monthly

Happy new YEAH

Freitag, Januar 08, 2016Xeni


...äh Year mein ich natürlich! ;)

Hellow zweitausendsechzehn... Ich will jetzt keinen großen Rückblick von 2015 gestalten -erstmal bin ich viel zu spät und zweitens... lieber mal 2016 in die Augen schauen!
Das Erste was mir dabei einfällt: Mein letztes halbes Jahr als Azubi beginnt.
Ganz schön krass wie schnell drei Jahre vergehen...kommt mir ehrlich gesagt noch gar nicht so lang vor. Wer hat an der Uhr gedreht?! Was danach kommt? Ich weiß es nicht &das macht mir irgendwie Angst.
Aber wir wollen ja positiv bleiben, gute Vorsätze und so... Erst einmal die große Prüfung überstehen OMG noch mehr Angst Und genau das ist auch mein einziger Vorsatz bzw. Ziel für dieses Jahr: die Prüfung so gut es geht bestehen. Darüber werd' ich natürlich berichten. Ich bin selbst schon ziemlich gespannt -ehrlich gesagt. Ich werde durchdrehen.
Natürlich soll es auch wieder ein fotoreiches Jahr werden mit tollen Aufnahmen & Projekten mit noch tolleren Menschen, schönen Erinnerungen und vor allem Spaß :) Ich hab da gleich schon mal 'nen akzeptablen Start hingelegt siehe Fotos oben... Nach einer kleinen Shoppingeinheit nach Feierabend mit Stylingmutti Sky, sind diese Fotos mit der ergatterten Fake-Fur-Russian-Bitch-Thrift-Shop-Jacke am nächsten Tag in meiner Mittagspause entstanden. Ziemlich cool für Shootings, oder?
Und auch in den letzten Tagen haben ich & (m)eine Kamera schon ziemlich reingehauen, was eigene Fotografie angeht... nach und nach werden sich auch diese Aufnahmen hier blicken lassen. 2016. Volle Fahrt voraus!
...There's no stopping us right now!



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Fotos sind wahnsinnig gut geworden, Hut ab!
    Ich kann mit dir mitfühlen, da es für mich nun auch in die heiße Phase meiner Lehre geht. Noch ein halbes Jahr dann bin ich ausgelernt. Ich habe zum Glück schon die Zusage zu Übernahme bekommen, jetzt muss ich bloß noch meine Prüfungen meistern & vor den habe ich ebenfalls mehr als Angst!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg für 2016! Übriges ganz mega über coole Jacke! :D

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich mag die 3 Fotos sehr !

    AntwortenLöschen

Flickr Images

create with flickr badge.

Kontaktformular