black &BLONDE

Donnerstag, Januar 28, 2016Xeni






Black and blonde -ist mit der wunderbaren Louisa entstanden. Eine meiner Mitazubienchen, die definitiv besser weiß, wie man sich vor der Kamera zu verhalten hat, als ich. haha

Da es ja Tag täglich eher um eine Klamotte anstatt um den Menschen selbst bei mir in der Fotografie geht, ist es einfach auch mal wieder Zeit für die klassischen Portraits. Obwohl klassisch in diesem Sinne auch wieder falsch ist. Zudem ich dieses Wort auch einfach nicht mag. Es ist eben ...klassisch. Nichts besonderes. Dabei ist jeder Mensch besonders oder hat etwas besonderes an sich oder ist halt eben besonders scheiße. Aber genau das sollte für mich in einem Bild sichtbar gemacht werden. Wieder einmal das was eine Person ausmacht und die Dinge mit einzubringen, die zu ihm passen und ihn unterstützen. So funktioniert für mich ein Portrait. 



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wirklich tolle Bilder.
    Es stimmt dass es oft mehr um die Klamotte als um die Person geht.
    Eigentlich schade.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Und du hast das Portrait richtig gut gemacht, ich finde die Fotos richtig, richtig schön - und das Model ist eine echt Hübsche und kommt total sympathisch rüber.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Portraits! Die Farben sind total harmonisch und Louisa ist wunderhübsch! :)
    Außerdem teile ich deine Ansicht, worum es bei der Portraits-Fotografie geht. Und ich finde "Klassisch" ist wirklich so ein blöder Ausdruck, weil er irgendwie verstaubt und langweilig klingt, doch dass müssen solche portraits ja allemal nicht sein! Diese Bilder sind es auf jeden Fall nicht! :)

    Liebst, Nele
    nele-m.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolles Outfit und deine Jacke ist mega!
    Liebe Grüße
    Aara von festzed kleider

    AntwortenLöschen

Flickr Images

create with flickr badge.

Kontaktformular