Fashion featured

Schuhpa[a]rade

Freitag, November 20, 2015Xeni



Juhu endlich wieder Berufsschule ...nicht! Berufsschule hab ich immer Blockweise, d.h. ich arbeite sechs Wochen und habe dann zwei Wochen Schule beispielsweise, meistens ist es aber sehr unregelmäßig. Ich gehe jetzt fast zweieinhalb Jahre zu dieser Berufsschule und weiß immer noch nicht was ich davon halten soll.
Einerseits ist es ja eine ganz nette Abwechslung zu acht Stunden Arbeit... aber wie wir ja alle wissen, ist nett die kleine Schwester von scheiße. Erstmal muss ich während der Berufsschulzeit um fünf Uhr morgens aufstehen abturner genug dann eine zweistündige Fahrt. Und dann reicht's auch schon. Gut, ich steigere mich da auch immer ein wenig rein, wenn man dann mit den anderen angehenden Fotografen gemütlich beieinander sitzt, ist es auch schon wieder halb so schlimm. Klar, denkt man sich manchmal man, was mach ich hier eigentlich? Voll der Mist hier! Voll der Schwachsinn! Aber na gut, es ist Schule, das war ja früher nie anders. Und wie man weiß, hasse ich Schule -in jeder Form. Das steckt einfach in mir drin. Ich zweifel dort einfach zu sehr an mir selbst, vergleiche mich mit anderen, will in dem was ich liebe die beste sein, scheitere und das macht mich unterbewusst fertig. Ja, ich weiß das ist Schwachsinn, hör jetzt auf und erzähle lieber was über meine Bilder...

Für jeden Schulblock müssen wir immer ein Blockthema abgeben. Diesmal war das Thema Schuhe, heißt Sach-&Werbeaufnahmen. Einmal als einfache Sachaufnahme fotografiert, eingefügt in ein Layout mit Logo und Text als Anzeigen-Entwurf, dann eine werbliche Aufnahme und zum Schluss noch mal mit Person. Ich muss sagen, ich bin soo eigentlich ganz zufrieden mit den Aufnahmen. Es gab echt schlimmere Blockthemen. Bei diesem Thema hatte ich echt Spaß und ich glaub das sieht man auch. Ich hab mir ein Thema zu den Schuhen überlegt und das in allen drei Bildern umgesetzt, sodass es auch wirklich zusammenpasst und eine Serie ergibt. Schwarz-weiß für Day 'n Night -Ready to dance. Perfekt für's Wochenende würd ich sagen! In dem Sinne: Ein tolles Wochenende für euch :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Schuhe sind ja klasse !
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  2. Uh die Schuhe sind ja klasse! Eine super Kombination aus schick und lässig :) Tolle Bilder!

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Schuhe! :D
    Deine Aufnahmen sind echt genial geworden! :)
    Eine neue Leserin für dich. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind dir wirklich richtig gut gelungen! ♥

    AntwortenLöschen

Flickr Images

create with flickr badge.

Kontaktformular