Fotografierst du noch? Oder lebst du ES schon?

Donnerstag, Juli 16, 2015Xeni

Hey ho meine Lieben! Ja, ich lebe noch. Und ja ich fotografiere noch -Was für eine Frage! Zurzeit wahrscheinlich viel zu viel, sodass ich in letzter Zeit gar nicht dazu gekommen bin, aus meinemFotografenalltag zu berichten. Aber dafür muss wieder mehr Zeit eingerichtet werden, vor allem an Wochenenden ...und nicht nur Party :-P Nein Spaß!
Demnächst kommt also wieder was von mir und aus dem Studio. Ein kleines Making-Off aus Fabians Shooting zum Beispiel, Bilder aus meinem Urlaub und und und. Ich habe mir außerdem überlegt, dass ich hin und wieder Gedanken eines Fotografen poste. Mir sind da nämlich in letzter Zeit einige Dinge durch den Kopf gegangen...
Ich bin zurück ...also bis demnächst!


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. ich freue mich auf deine ideen - und mag das foto sehr ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe Xenia, vielen Dank für Deinen Kommentar! Es beruhigt mich wirklich, dass es mehrere Leute gibt, die das so sehen wie ich und dass das nicht nur meine Einzelmeinung ist :) Ich finds schade, dass der Markt so krass durch Konkurrenz getrieben ist, aber man kann es ja leider nicht ändern, zumindest nicht komplett.
    Ich mag dein Foto hier sehr gerne und freue mich auf neue Posts! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Dein Blog ist sehr interessant, bin jetzt eine neue Leserin!
    Ich fände es toll, wenn du hin und wieder die Gedanken eines Fotografen posten würdest, ich denke das werde ich auch irgendwann automatisch machen :D
    Ab September mache ich in Hannover ein einjähriges Praktikum beim Fotografen (was auch dem 1. Ausbildungsjahr entsprechen könnte) und danach möchte ich Fotodesign in Hamburg studieren :)
    Mein Blog existiert erst seit einer Woche, vielleicht magst du ja mal reinschauen? ;)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass du deine Fotografie wieder teilst. Ich habe deine Texte und Bilder irgendwie vermisst :D <3
    Auf deine neuen Ideen freue ich mich natürlich auch <3
    Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht Lust hättest an unserem kleinen, aber feinen (:D) Gewinnspiel mitzumachen, würde uns unheimlich freuen .
    Unsere Blogadresse kennst du ja <3
    xox Daily Dreams

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, du bist bei meiner Blogvorstellung unter die Favoriten gekommen! Den dazugehörigen Post findest du hier: http://waterfallsalttears.blogspot.de/2015/08/worth-seeing-results-from-my-blog.html
    Ich hoffe du freust dich!
    Liebst
    Celine Marie :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Wirklich sehr schön!
    Liebste Grüße, Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liebe Bloggerin !
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen
    und musste dich sofort zu meinen Kreislern
    hinzufügen :)
    Daher wir das gleiche Hobby haben
    und all deine Bilder die ich mir bisher
    angeguckt habe wirklich Toll aussehen!

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    und würde mich wirklich über ein vorbeischauen
    auf meinem Blog freuen :9
    Lg
    Charlene

    AntwortenLöschen

Flickr Images

create with flickr badge.

Kontaktformular