In Studio

Ist das Fotografie oder kann das weg?

Sonntag, April 19, 2015Xeni


Bunte Folien? Klemmen? Komisches Licht und eine Kamera? Na was wird das denn, wenn's fertig ist?

Seid gespannt, es wird geil und bunt. Etwas ganz Untypisches für mich. Also bunt. Sonst bin ich ja eher so der schwarz/weiß/graue Typ wie in eigentlich allen Dingen. Aber mir kam da sowas ins Auge und ich musste es unbedingt ausprobieren. Und es hat geklappt. Dank Fabians Hilfe und Geduld. Nebenbei: Schaut mal hier bei ihm vorbei. Er ist mein Patenazubi und macht tolle Sachen wie sollte es auch anders sein bei so einer tollen Patenazubine.  
Also, ich freue mich jetzt schon euch die Bilder zu zeigen, aber jetzt hab ich mich schon wieder genug abgelenkt, ich sollte nämlich eigentlich am Schreibtisch sitzen und für meinen Test für nächste Woche lernen. Bildberechung. Dateigrößenberechnung. Format-& Maßstabsänderung. Pixel. dpi. ppi. Bit. oder einfach ausgedrückt Mathe. Und mit Mathe kann man mich jagen. Und Mathe jagt mich jetzt auch: Schnell noch ein paar Formeln ins Hirn packen und dann ab ins Betti, denn morgen geht's schon um fünf Uhr aus den Federn. Neeeeeiiiin.........

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. oh ich freu mich schon auf die Bilder :)
    viel Glück für den test, ich mache mich auch heute früher ins bettchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann wünsche ich dir schon mal einen guten Start in die nächste Woche.
    Ich bin ebenfalls gespannt auf die Ergebnisse - sieht auf alle Fälle sehr interessant. Und vielen Dank für deinen Kommentar und wir freuen uns sehr, dass du uns folgst. Es ist eine Ehre. :)

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, Liebes♥
    Ich halte ganz fest die Daumen für deinen Test♥ Hoffe, dass alles gut verläuft ...
    Hach - wie wir Mathe ja alle verabscheuen :D
    Bussi,
    Marie Louise

    www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder <3 Sind bestimmt gut geworden :)
    Und ich wünsche dir natürlich viel Glück bei deinem Test, den du ganz bestimmt hinbekommst!
    Noch einen wundervollen Tag
    XoX Daily Dreams

    AntwortenLöschen
  5. uh, da warte ich jetzt schon gespannt drauf - und bin mir ziemlich sicher, dass das, was du hier zeigen wirst definitiv in die kategorie ''kunst'' mit einberechnet werden kann :) hoffe, dass dein test gut lief ♥ und wünsche dir eine wunderbare woche!

    AntwortenLöschen
  6. Bin total verliebt in deinen Blog. Mein Berufswunsch war auch immer Fotografin zu werden, meine Praktika haben mir mega viel Spaß gemacht, aber irgendwie hat sich bis jetzt noch nicht der Weg aufgetan. Umso schöner ist es deinen Blog zu sehen. Du bist wirklich begabt und ich mag die Art, wie du fotografierst. Bin auf die Fotos gespannt :)

    Ganz liebe Grüße von Helena <3

    P.S. Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Bin schon total gespannt auf das Ergebnis!
    Etwas Buntes kommt mir richtig gelegen, da ich grade wirklich ein bisschen Freude in Form von Farbe gebrauchen kann...
    Liebst, Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Uuh, bin gespannt wie die Fotos aussehen werden!
    Du machst eigentlich immer super tolle Bilder, aber was neues ausprobieren?
    Why not?! :D Mach es und überrasche uns allen.
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr interessant aus! Auf die Ergebnisse bin ich gespannt. Coole Idee auf jeden Fall :)
    Und genau so einen Test habe ich heute hinter mich gebracht, in dem Fach Datenausgabe :D
    Es ist der Hass sag ich dir! Ich verstehe immer noch nicht warum ich so was wissen muss.

    Liebste Grüße,
    Lisa von My little crazy Universe

    AntwortenLöschen
  11. Bin schon gespannt!
    Hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht aber spannend aus! Ich bin auf die Bilder gespannt. :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist sowas von cool und anders - erfrischend <3

    Liebe Grüße :)

    http://www.jenniesteka.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images

create with flickr badge.

Kontaktformular