IHR seid genial

Sonntag, April 26, 2015Xeni

Meine Lieben, ihr seid einfach genial! Ich meine nicht nur eure Blogs sondern auch euch persönlich. Ich kann das echt kaum glauben, wenn ich abends nach der Arbeit nochmal eben schnell an meinen Pc gehe und dann eure süßen Worte lesen darf, weil ich das eigentlich gar nicht gewohnt bin, da ich früher immer das Gefühl hatte, dass ich für nichts gut genug war und immer Wind von vorn bekam. Deshalb freue ich mich jedes Mal so wahnsinnig eure Kommentare zu meinen Sachen & Bildern die ich mache zu lesen und bin manchmal echt richtig gerührt -nicht geschüttelt. Es baut einen richtig auf so schöne Worte zu hören und es bestätigt mich auch einfach nochmal, da ich so weiß, dass ich "alles" richtig gemacht habe -mit meinen Entscheidungen diesen Weg als Fotografin anzugehen. Es macht einen echt superglücklich so positives Feedback zu bekommen. Danke! 




So und jetzt zum eigentlichen Punkt -die Blogvorstellung.
Ihr seid dran. Und ich fand's sooooo super, dass so viele von euch mit euren tollen Blogs mitgemacht haben. Ich hab viele schöne neue Blogs kennengelernt und genau das wollte ich ja auch. Es blieben mir so viele wunderbare Blogs enthalten, bis ihr euch dann hier vorgestellt habt. Einfach Klasse! Und wieder einmal rührende Worte von euch... Aber Schluss jetzt. Jetzt gehts los mit euren Blogs:


Als erstes möchte ich euch zwei meiner Mitazubis vorstellen, die ebenfalls zwei wunderbare Blogs haben und über Fotografie bloggen.
Zum ersten Lana, die ich schon öfters in meinen Posts erwähnt habe wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt. Lana macht einfach wirklich klasse Bilder. Und man erkennt auch ihren ganz eigenen Stil von Fotografie und das macht einen Fotografen doch aus. Außerdem verstehen Lana und ich uns super kann man ja auch in vielen von meinen Bildern sehen ...so super dass jeder denkt wir kennen uns schon jaaaahrelang.

Und dann hätten wir noch unsere Prinzessin -Fabian. Prinzessin deshalb, weil er alles perfekt haben muss und alles nach seinem Plan gehen muss. Wenn nicht, wird gezickt. Nech?! Fabi ist noch ganz frisch in der Bloggerwelt dabei und braucht unbedingt mal ein paar von euch, die sich auch seine echt guten Bilder anschaut. Ich verspreche euch, da kommen noch ganz viele klasse Sachen.

Merle von Aboutmerle. Teilt hier mit uns ihre einzigartigen Fotografien, ihre Gedanken und was sie bewegt, Tipps und noch ganz viel mehr. Was ihren Blog so besonders macht? Eindeutig ihre Bilder! Einfach wahnsinnig schön. Sie zeigen genau den richtigen Moment und man kann ihn richtig spüren!
(nochmal sorry Merle, dass ich deinen Blog anfangs vergessen hab. Bin da durcheinander gekommen mit Blog und Ordner. Das tut mir verdammt leid, da er einfach mit zu meinen Lieblingen gehört!)


Julia von Wolfsmädchen. Dieser Blog hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Julia hat so wie ich auch die Liebe zur Fotografie entdeckt -und das schon im Kindesalter. Dementsprechend geht es auch auf ihrem Blog um Fotografie und Photoshop und etwas Lifestyle darf natürlich auch nicht fehlen. Ich finde, die Bilder die ihr hier unten seht, versprechen schon einiges, also schnell mal hier vorbeischauen!


Rabea von Rayowag. Ist mir total sympathisch und ihr Blog ebenfalls. Hier geht es um Beauty, Fotografie und auch ihre Gedanken teilt sie dort mit uns. Ich mag ihren Blog gern, weil sie sehr schöne helle Bilder zu ihren Posts macht und wirklich ein sehr gutes Gefühl dafür hat. So ein toller Blog muss unterstützt werden! Loooooos! :) 


Celine Marie von Sober Nights. Bloggt über alles was ihr zwischen die Finger kommt. Über alles was sie liebt und über alles was sie entdeckt. Was sie bewegt und was sie der Öffentlichkeit zeigen möchte. Mal ist das Mode und Kosmetik, ein anderes Mal reine Fotografie -die super ist- oder ein Reisebericht über Erlebtes. Sie schreibt und fotografiert das was ihr gefällt und das finde ich super!


Luna von Mondlichtmalerei. Ein ganz eigener Blog über Fotografie & Reise. Ich finde die Bilder, die die liebe Luna macht, haben irgendwie etwas magisches an sich. Kaum zu beschreiben, aber sie bringen mich irgendwie in eine andere Welt. Weil sie irgendwie anders sind. Und anders find ich gut. Mega gut!


Violet von Violet's Fashion Garden. Dort dreht sich alles um Mode, ein bisschen Deko und kleine Reiseinspirationen. Ein süßes sympathisches Mädchen mit einem noch sehr jungen Blog würde sich echt freuen wenn ihr Schnuckis mal vorbeischaut :)


Rina von Adeline und Gustav. Bloggt über Fashion, Beauty und ein bisschen Lifestylekrams -was halt Spaß und glücklich macht. Am liebsten zeigt sie hier ihre Outfits und neusten Beautyprodukte, aber auch über ihre Tierchen. Warum mir dieser Blog gefällt und warum er bei sich in meinem Köpfchen verankert hat? -Der Blogname und die geniale Geschichte dahinter. Ich verrate jetzt mal nichts, schaut selbst vorbei!


Darja von Flying Away. Ein Hammerblog! Mit ihrer bescheidenen Beschreibung, dass sie über Fotografie, Reisen und ein bisschen Mode aus dem Alltag bloggt, untertreibt sie und das nicht zu wenig! Ihr Blog und ihre Posts sind so liebevoll gestaltet, ihre Bilder einfach wunderschön! Flying Away passt zum Blog, da du wirklich aus der Alltagswelt dich in ihren Blog verfliegst und eigentlich gar nicht mehr rauskommen möchtest. Ein Blog zum Verlieben :)


Karina von Numinous. Nutzt ihren Blog um ihre schönen Bilder mit anderen Leuten zu teilen und ihre Gedanken schriftlich festzuhalten. Klasse Bilder und ihre Texte regen zum Nachdenken an. Ein sehr schöner und gefühlvoller Blog find ich. 


Nathalie von Breathless. Ist eine kleine Hobbyknipserin, die vor gut vier Jahren der Fotografie verfallen ist. Außerdem findet ihr auch etwas aus ihrem Alltag auf ihrem liebevoll gestalteten Blog, was in wirklich schönen Fotos festgehalten ist.


L&Z von Daily Dreams. Posten das was sie gerade begeistert und inspiriert. Egal ob Fashion, Beauty oder Fotografie. Sie wollen ihren Lesern mit ihren Texten und Bildern inspirieren und vielleicht damit auch ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern können. Ein sehr süßer Blog mit zwei noch süßeren Bloggerinnen!


8 Blogs wollte ich vorstellen, 13 sind es geworden. -Wow ich halte mich ja richtig an Vorgaben und dann noch an meine eigenen. Ich möchte euch aber trotzdem bitten auch auf folgende Blogs ein bisschen rumzustöbern:
Marvelous, Whatever, Zoy stays alive, Everything is peerless, Facility in Fashion, My MakeUp Addiction Confession, Jackie loves beauty, Dandelion, Aaron bloggt, Mainlyboredom, Vielleicht am Tintentod gestorben, La vie en roses, Rosso Ciliegia, You are beautiful & VMR

Danke an alle die mitgemacht haben! Ich freue mich so viele schöne neue Blogs kennengelernt haben zu dürfen ist das deutsch?! Sowas werd ich sicherlich bald noch einmal starten ...oder vielleicht einen Fotowettbewerb? Was meint ihr? Hättet ihr Lust? :)

(1. alle Bilder im Dreieck "Lieblingsstücke" oben stammen nicht von mir sondern von LanaMerle von AboutmerleRabea von RayowagDarja von Flying AwayLuna von Mondlichtmalerei und Violet von Violet's Fashion Garden
2. die Bildreihen aus jeweils fünf Bildern gehören ebenfalls nicht mir sondern den Bloggern, deren Namen jeweils darüber steht)

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Schöne Blogs, die du da vorgestellt hast! Manche kannte ich schon (;♥

    AntwortenLöschen
  2. Hall Xenia,
    richtig viel schöne Blogs hast du da rausgesucht, da werde ich mich gleich mal durchklicken. Ein Fotowettbewerb finde ich eine coole Idee, da wäre ich auf jeden Fall dabei :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    Dandelion

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich danke dir so viel für die Vorstellung!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist lieb, vielen Dank, ich freue mich sehr! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wir freuen uns soooo sehr, dass du uns vorgestellt hast! Du glaubst gar nicht wie.. :D
    Vielen lieben Dank, echt schön und lieb von dir <3
    Ganz schönen Tag noch
    XoX Daily Dreams

    AntwortenLöschen
  6. Hey Xeni!
    Vielen vielen Dank dass ich dabei bin! Ich habe mich sehr gefreut als ich das gesehen habe :)
    Das ist übrigends auch ein seehr schöner Post mit tollen Blogs (ist das richtig?! :D)
    Ich musste erstmal gleich Leser von ein paar Leuten werden, klasse!
    Wir sehen uns morgen beim 'Colormanagement' - weißt ja wie du das lesen musst ;D


    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße,
    Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen
  7. Danke, danke, danke, dass du meinen Blog vorgestellt hast *o*
    Ich freue mich soooo sehr und werde mich auch mal gleich durch die anderen Blogs klicken.
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi Xeni,
    wow Wahnsinn, du hast wirklich außerordentlich gute Blogs rausgesucht! Ich finde es immer wieder so faszinierend wie schön und professionell manche Blogs aussehen..die Bilder könnten wirklich direkt in ein Fashion/Lifestyle/etc. Magazin gedruckt werden (hach ich wünschte ich wäre auch so begabt!). Also danke auch an dich für die tolle Zusammenstellung der Blogs, sie sind wirklich alle wunderschön und es ist mir echt eine Ehre mit so klasse Blogs in einem Post erwähnt zu werden :)
    Ich glaube "kennengelernt haben zu dürfen" stimmt aber es hört sich echt extrem falsch an irgendwie :D
    Und die Idee mit dem Fotowettbewerb find ich super ich denke da könnte wirklich was Großes bei raus kommen, mit vielen echt einzigartigen Beiträgen!
    Wünsche dir noch einen schönen, frühlingshaften Sonntag!
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  9. DU bist auch genial! - und die blogs, die du vorgestellt hast, natürlich ebenfalls :) vielen dank, dass du meinen erwähnt hast, obwohl ich nicht unter die 13 gekommen bin; das finde ich wirklich sehr sehr lieb von dir ♥

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank, dass du dich dazu entschieden hast, meinen Blog vorzustellen !
    Hat mich sehr gefreut :-)
    Liebste Grüße,
    Karina♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    es macht mich immer wieder richtig glücklich zu lesen, dass Blogger nicht nur ihre Leser glücklich machen
    - sondern auch andersrum :)
    Du hast einen unglaublich schönen Blog!!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  12. Richtig süß was du zu mir geschrieben hast.
    Ich mag dich gerade knuddeln.
    Bei den anderen Blogs muss ich unbedingt mal reinschauen.
    Die haben alle so schöne Bilder.

    xx Rabea

    AntwortenLöschen
  13. Aww! Tausend Dank - ich freue mich wie ein kleines Kind! :) Ich schaue direkt mal bei den anderen Blogs vorbei - die Bilder schauen schon so wunderbar aus :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du wirklich tolle Blogs vorgestellt, ich hab mich gleich erstmal durch alle durchgeklickt :)
    Die netten Worte und süßen Kommentare unter deinen Posts hast du dir auch wirklich verdient, weil deine Arbeit als Fotografin absolut klasse ist! Wirklich <3

    Liebste Grüße von Helena:
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. naja du und dein blog,
    ihr habt es verdient geliebt zu werden alles hier ist schön
    und ich drücke dir auf deinem zukünftigen weg die Daumen
    ich will auch den fotografischen-weg einschlagen <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr cool <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  17. Ohje, trotz dem ich deinen Blog regelmäßig verfolge, muss ich den Post irgendwie übersehen haben und hab mich beim erneuten Durchstöbern gerade umso mehr gefreut - vielen lieben Dank für die Blogvorstellung und natürlich für das Kompliment zu meiner Fotografie! So etwas von jemandem zu hören der wirklich Ahnung hat von Fotografie ist etwas was ich sehr schätze! Danke nochmal! Und ich kann dir nur immer und immer wieder sagen, dass ich deinen Blog sehr schätze und du einen guten Job auf dem Weg zur Fotografin machst! Insofern - du hast das positive Feedback verdient!
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Flickr Images

create with flickr badge.

Kontaktformular