Zeigt her eure Teile!

Freitag, März 27, 2015Xeni




Es ist so toll zu sehen, wie viele sich meinen Blog anschauen und so viele liebe Kommentare hinterlassen. Danke dafür!! Seit dem 25. September bin ich wieder voll aktiv. Endlich klappt es wieder mit dem Bloggen. Ich nehme mir Zeit dafür (so gut es geht) und ziehe es durch mit meinem Dickkopf. Und es lohnt sich einfach bei so tollen Lesern und lieben Kommentaren, da freut man sich umso mehr und kriegt Lust auf mehr.
Ich hab momentan Urlaub, das heißt ich hab viel Zeit für meinen Blog und auch für EURE! Ich hab mir überlegt, meine erste Blogvorstellung zu starten. Ich möchte viele schöne Blogs entdecken um noch mehr in die kreative Welt der Blogs abzutauchen.
Also mach mit, dafür musst du gar nicht viel tun:
...wenn du Lust hast schreib doch noch ein paar Ideen in dein Kommentar, was du noch so gerne auf meinem Blog sehen möchtest. Das wäre eine tolle Hilfe von dir!
Ich werde am Ende erstmal 8 Blogs vorstellen, aber vielleicht sind ja auch soooo viele schöne Blogs dabei, dass ich noch mehr vorstelle, vielleicht dann aber etwas später :) 

Teilnahmeschluss ist der 19. April. 2015

Ich freue mich auf viele schöne neue Blogs von euch! Macht also fleißig mit! 



You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Da mache ich natürlich gerne mit! :)
    Ich verfolge deinen Blog ja schon seit längerem und freue mich immer über neue Beiträge von dir.
    Mein Blog heißt Julias Wolfsmädchen (http://juliaswolfsmaedchen.blogspot.de/). Bei mir auf dem Blog geht es um Fotografie, Tutorials zum Thema Fotografie & Photoshop und Lifestyle. Eine ziemlich bunte Mischung.
    Ich würde mich freue bei deiner Blogvorstellung dabei zu sein! :)

    Lg Julia!

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Erst mal muss ich sagen dein Blog ist echt super schön, du verdienst echt jeden Leser! Mach weiter so <3
    Also ich heiße Judith und bin 15 Jahre. Auf meinem Blog 'Marvelous' blogge ich hauptsächlich über Lifestyle, aber auch über Fashion, Besuty und Fotografie. Ich blogge auf diesem Blog seit Anfang 2015 und würde mich über eine Vorstellung freuen. Aber ich denke du wirst wirklich schöne Blogs finden und vorstellen! Freu mich schon drauf :)
    Liebe Grüße Judith <3
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo (:
    Ich finde deinen Blog echt schön und das meine ich wirklich ehrlich- nicht nur wegen der Blogvorstellung *-*
    Ich blogge schon seit Mai 2014, bin aber voll aktiv seit Anfang des Jahres. Ich heiße Whatever, überlege aber, nicht mehr anonym zu bleiben. Ich blogge bei mir zu Hause in Österreich über Beauty und Fashion und alles, was mich interessiert und ich gerne mit meinen Lesern teile. Deine Blogvorstellung wird auf der Sidebar verlinkt!
    Liebste Grüße,
    Whatever
    www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es schön, dass du so oft auf meinem Blog kommentierst.

    Also ich bin Rabea, 16 und blogge auf Rayowag über Beauty, Fotografie und Gedanken.
    (http://rayowag.blogspot.de/)
    Ich glaube das fasst es gut zusammen.

    Die Blogvorstellung ist in der Sidebar verlinkt und folgen tu ich dir ja schon länger.
    (Auch, wenn mein GFC irgendwie spinnt und mal richtig und mal falsch angezeigt wird)

    xx Rabea

    AntwortenLöschen
  5. hallo :)
    ich bin Zoe, 16 Jahre alt. ich bin auf deinen Blog gestoßen, weil meine kleine Schwester auch Xenia heißt - andernfalls hätte ich die Seite vermutlich nicht geöffnet. :D
    aber ich finde deinen Blog wirklich toll (sonst würde ich auch nicht folgen...)!
    Ich blogge über mein Leben, schreibe über ernste Themen, aber auch mal über Mode&Co.
    Mein Blog heißt City Moon und ist unter yourcitymoon.blogspot.de zu finden (wow, einfallsreich...)
    du bist in meiner Sidebar verlinkt!
    Lots of love
    ♥♪

    AntwortenLöschen
  6. Hei! Danke für dein echt liebes Kommentar auf meinem Blog. Hat mich echt gefreut. Klar mache ich gerne bei deiner Blogvorstellung mit. :) Ich heisse Lisa von 18 Jahr alt und schreibe seit August 2014 auf www.liisaslovelyworld.blogspot.de über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Vor allem beschäftige ich mich sehr gerne mit Beauty, schreibe gerne Reviews und probiere immer wieder neue Produkte aus. Außerdem poste ich auch ab und zu DIYS, Tipps und einfach Dinge über mein Leben. Du hast jetzt auf jeden Fall eine neue Leserin!
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Nach deinem Hinweis auf meinem Blog zu meiner eigenen Blogvorstellung, bin ich dem Link hier her direkt gefolgt. Ich habe deinen Blog sofort ins Herz geschlossen und bin dir gefolgt! Umso schöner dass ein wirklich guter Blog auch so eine Aktion anbietet!
    Also versuch auch ich einfach mal mein Glück, vielleicht gefällt dir ja was ich mache.
    Kurz und bündig:
    Name: Celine Marie
    Alter: 17 Jahre
    Blog + Blogadresse: sober nights - http://waterfallsalttears.blogspot.de/
    Worüber blogge ich?: Ich blogge über alles was mir zwischen die Finger kommt. Über alles was ich liebe und über alles was ich entdecke. Was mich bewegt und was ich der Öffentlichkeit zeigen möchte. Mal ist das Mode und Kosmetik, ein anderes Mal reine Fotografie oder ein Reisebericht über Erlebtes. Genauso gern schreibe ich allerdings auch über Persönliches. Kurz: für meinen Blog gibt es kein festes Konzept. Ich schreibe und fotografiere das, was mir gefällt, in der Hoffnung es gefällt anderen vielleicht auch.
    Ich würde mich freuen, wenn das auch bei dir der Fall ist :)
    Deine Blogvorstellung ist in meinem letzten Post zur "Blogparade" erwähnt.
    Liebste Grüße
    Celine Marie

    AntwortenLöschen
  8. Eine Blogvorstellung, sehr coole Idee :)
    Meinen Blog http://facilityinfashion.de/ gibt es nun seit Juni 2014 und ich schreibe über Mode, Trends und starte demnächst eine Streetstylereihe aus dem schönen Münster :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du einmal vorbeischauen magst :)

    Liebste Grüße, Genevieve

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,
    Danke für den netten Kommentar auf meinem Blog.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich heiße Isabel, bin 22 Jahre alt und blogge seit diesem Jahr über meine zwei Lieblingsthemen: Beauty und Reisen! Bin zugegebendermaßen ein kleiner Makeup Junkie (deshalb auch mein Blog Name) und komme dank meines Studiums und eigener Motivation glücklicherweise sehr viel rum. Das möchte ich mit allen teilen, die es interessiert und die gerne von anderen Orten hören, lesen und sehen.
    Dein Blog flashed mich total der ist so schön designed, wow! Werde diese Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinken und hoffe, dass dadurch viele Leute deinen tollen Blog entdecken!
    Meinen Blog "My Makeup Addiction Confession" findest du unter: http://mymakeupaddictionconfession.blogspot.de/
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Da versuche ich doch auch gerne mal mein Glück!
    Ich bin die Lana, 20 und blogge noch nicht all zu lange. Mein Blog Photolanagraphy dreht sich wie der Name schon verrät, um meine Geschichten rund um die Fotografie. Ich bin zur Zeit in einer Ausbildung zur Produktfotografin im Fashionbereich und erzähle hier gerne über meinen Fotografenalltag. Aber das weißt du ja eh schon alles :D
    Ich habe mir folgendes Zitat zum Motto genommen 'everything will be okay in the end. If it's not okay - it's not the end!' und versuche mich neuerdings in schwierigen Situationen immer daran zu erinnern - klappt ganz gut muss ich sagen :D
    Deine Verlinkung wirst du auf meinem Blog unter Blogvorstellung finden.

    Bis zum nächsten Besuch und gaanz liebe Grüße,
    Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich wahnsinnig freuen :) Dein Blog ist so interessant, ich mache eine Ausbildung zur Mediengestalterin Schwerpunkt Fotografie und ich finde dein Instagram auch mega spannend, weil du so viel von der Arbeit teilst :)

    Mein Name ist Merle, ich bin 19 Sommer jung und bloggt auf directedwithlove.blogspot.de über Fotografie, meine Gedanken, was mich bewegt, Tipps, etc. :) Mein Blog heißt ABOUTMERLE. Leser werde ich bei dir jetzt direkt, hab deinen Blog eben erst durch Lana entdeckt. Und ich pack den Link hier hin in meine aktuellen Posts, ich mache auch eine Vorstellung, vielleicht magst du ja auch mitmachen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist wirklich bezaubernd, ich liebe es wenn Leute das machen was sie lieben und sie glücklich macht. ich bin direkt mal Leser geworden, um deinen Weg während deiner Ausbildung zu verfolgen! :)

    Also und ich mache jetzt dann auch direkt mal mit:
    Mein Name ist Luna, ich bin 17 Jahre alt und bogge auf Mondlichtmalerei, eigentlich nur um meinn Bildern einen Platz zu geben und sie mit anderen zu teilen, da ich es immer gehasst habe, wenn diese auf meiner Festplatte verschollen sind!
    Also ich blogge vor allem über die Fotografie und das Reisen.
    Link zu meinem Blog: http://mondlichtmalerei.blogspot.de/
    Hier bist du verlinkt: http://mondlichtmalerei.blogspot.de/p/blogs-etc.html
    Liebste Grüße,
    Luna ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Xenia,
    erstmal muss ich dir sagen, dass ich deinen Namen total cool finde *__* und dann wollte ich auch super gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen :
    Ich heiße Violet und blogge seit ca. einem Monat auf meinem Blog, "Violet's Fashion Garden". Dort dreht sich alles um Mode, ein bisschen Deko und bald gibt es auch eine kleine Reiseinspiration <3 Es macht mir unglaublich Spaß zu bloggen und deshalb würde ich mich natürlich über ein paar Leser mehr total freuen.
    Ich verlinke gleich noch deinen Post in meinem Artikel :*
    Noch einen schönen Nachmittag,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen!❤️
    Mein Name ist Jacqueline oder einfach Jackie, ich bin 14 Jahre und blogge auf jackielovesbeauty.blogspot.de über Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich folge dir auch nun via GFC. Ich würde mich mega freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, ich hatte nämlich noch nie das Glück bei einer Blogvorstellenung zu gewinnen. :D
    Liebe Grüße Jackie
    Jackielovesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Xenia,
    da mache ich doch ebenfalls sehr gerne mit :) Meinen Blog kennst du ja schon und eine fleißige Leserin deines Blogs, bin ich ja ebenfalls schon länger. Bei mir gibt es eine bunte Mischung aus Food, Reisen, DIYs und Fotografie. Alles was mich gerade inspiriert und interessiert, zeige ich auf meinem Blog.
    Liebe Grüße,
    Julia
    Dandelion

    AntwortenLöschen
  17. Hey :) ich bin Aaron :) ich bin 16 Jahre alt und auf meinem Blog poste ich so ziemlich alles was mich gerade bewegt und inspiriert. Und zwischendurch mache ich auch mal Videos auf Youtube. :) Ich schreibe und rede über Dinge die mich zum denken bringen (Essays) oder mache auch manchmal Rezepte oder TAGs.
    Kannst ja mal vorbei schauen
    aaronbloggt.blogspot.de

    PS:Ich verlinke deinen Blog in der Sidebar :)

    AntwortenLöschen
  18. hallo. mein name ist maria, ich bin 17 und poste alles was mir gefällt, mode, beauty, diy.. bin noch recht neu hier, hoffe etwas glück zu haben :)
    folge die über gfc :)
    lg maria
    mainlyboredom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. hallo xenia! wie kann es sein, dass mir dein blog so lange geheim blieb? er ist so so schön - das design, deine fotografie, die texte, da muss man einfach sofort auf den follow botton klicken :)
    nebenbei versuche auch ich mein glück bei deiner blogvorstellung: ich, valhalla (17 jahre alt), blogge auf 'vielleicht am tintentod gestorben' (tintentod-vielleicht.blogspot.de) über die fotografie. diese ist über die letzten jahre hinweg eine art therapie für mich geworden, denn ich bin ehrlichgesagt kein mensch, der sich gerne ausdrückt, geschweige denn weiß, wie das überhaupt geht. aber in dem ausdruck und der ausführung meiner ideen finde ich immer wieder die möglichkeit momente festzuhalten, was mir zum beispiel mit 'bloßen' worten nicht gelingt, aber was mir sehr wichtig ist. ebenso wertvoll ist es mir, dass es leute da draußen gibt, die (auch) etwas in meiner fotografie sehen, jemanden, den ich damit anspreche. sei es ein vollkommener fremder, der einfach etwas fühlt, irgendetwas, wenn er meine bilder sieht. somit hoffe ich, dass auch dir mein blog gefällt und wünsche dir einen wunderbaren mittwochabend :)

    verlinken tu ich diese aktion unten auf meinem blog ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich danke dir für deine lieben Worte! Das hat mich wirklich sehr gefreut :)
    Ich versuche mal mein Glück: Rina, 21, Kiel, bloggt auf Adeline und Gustav über Fashion, Beauty und ein bisschen Lifestylekrams, was halt Spaß und glücklich macht :) Achja und ab uns zu mal über die lieben Tierchen. Am liebsten zeige ich allerdings meine Outfits und neusten Beautyprodukte. Ich blogge seit knapp einem Jahr, einfach, weil es genau das ist, was mir unheimlich viel Spaß macht. Das, was ich über Jahre schon gerne gemacht habe, kann ich nun mit anderen teilen und das ist einfach toll :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  21. Hallo♥
    Mein Name ist Erika und ich blogge auf meinem Blog 'la vie en roses' über die Themen Beauty, Fashion, Lifestyle und Food.
    Die Blogvorstellung verlinke ich in meinem nächsten Post. :)
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, aber schon sehr viel gestöbert und bin begeistert von ihm! Ich bin noch nicht lange mit der Welt des bloggen vertraut. Vor Jahren hatte ich zwar mal einen mit einer Freundin, in der Schulzeit.. das verlief sich dann leider durch unsere Berufswege und damals war das ganze auch noch nicht so groß.

    Seit kurzen habe ich nun einen eigenen Blog in dem ich über sehr viel schreibe. Mode und Lifestyle ist gerade erst im Aufbau, ich schreibe Geschichten und gebe Reisetipps, sowie welche für den Alltag und Kochrezepte findet man auch. Also wirklich viel, bunt gemixt, aber das bin ich halt. Ich habe eben eine Menge Interessen die ich teilen möchte.

    Mehr über mich findet Ihr auf meinen Blog :)
    http://rosso-ciliegia.webnode.com

    Mina

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe deinen Blog erst neu entdeckt, finde aber, dass du sehr sympathisch rüberkommst und deshalb bin ich dir gleich mal gefolgt.
    Ich bin Darja, ein 16jähriges Mädchen, das schon fast drei Jahre der Bloggerwelt treu ist. Meinen Blog "FLYING AWAY" startete ich im Frühjar 2012 und schreibe seitdem über Fotografie, Reisen und ein bisschen Mode aus dem Alltag.

    Es würde mich sehr freuen, wenn du Gefallen an meinem Blog findest und dich vielleicht etwas inspirieren lässt. :)
    http://flyingawaymyworldofphotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe deinen Blog durch einen Kommentar von dir gerade auf meinem Blog entdeckt! Und was soll ich sagen, dein Blog hat mich direkt angelacht.
    Ich sehe für mich keine Chancen hier zu gewinnen, dennoch: Hier geht's zu meinem Blog you are beautiful
    Ich blogge über alles was mein Herz begehrt. Sei es Beauty, Lifestyle oder Rezepte. Auch Sport ist eines der Themen. Ich heiße Pia und bin 17 Jahre alt und habe den Blog seit Dezember 2014.
    Liebe Grüße und fühl dich gedrückt!
    Pia

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin Eva-Maria, 16 und mein Blog heißt VMR (http://eva-vmr.blogspot.de/). Ich habe einen typischen Fotografieblog, wie es viele gibt. Ich glaube dennoch, dass meiner ein bisschen anders ist als viele. :-D Ich liebe es zu Foografieren, vor allem mag ich Blumen sehr gern. Das sieht man auch auf meinem blog, haha. Ich komme vom Dorf, deshalb mag ich es draußen zu sein und Landschaften, Pflanzen, Blumen natürlich und alles was mir so unter die Linse kommt zu fotografieren. Vor kurzem bin ich nach Berlin gezogen, dazu gibt es ein paar gedankenreichere Posts und dazu werden jetzt wo sich die Sonne mal öfter zeigt ganz ganz viele Posts kommen! Wenn du also Berlin genauso magst wie ich, aber nicht die Chance hast es jeden Tag sehen zu dürfen, bist du auf meinem Blog genau richtig! :-D
    Durch meinen Umzug bin ich nicht sehr oft dazu gekommen Beiträge zu verfassen, deshalb bringe ich meinen Blog im Moment wieder ein bisschen auf Vordermann und da würde ich mich sehr über den ein oder anderen neuen Leser oder allein schon über ein bisschen Aufmerksamkeit sehr freuen! Ich hoffe mein Blog und meine Bilder gefallen dir und du magst mich vorstellen. Hab noch einen schönen Tag. :-)

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin Karina, 17 Jahre alt
    und ich nutze meinen Blog NUMINOUS dafür,
    meine Bilder mit anderen Leuten zu teilen
    und meine Gedanken schriftlich festzuhalten.

    Ich habe deine Aktion auf meiner Seite COORPERATION verlinkt.

    Liebste Grüße,
    Karina ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin Karina, 17 Jahre alt
    und ich nutze meinen Blog NUMINOUS dafür,
    meine Bilder mit anderen Leuten zu teilen
    und meine Gedanken schriftlich festzuhalten.

    Ich habe deine Aktion auf meiner Seite COORPERATION verlinkt.

    Liebste Grüße,
    Karina ♥

    BLOG : karinabhrns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Liebes, vielen Dank für die Einladung! Natürlich, wir nehmen gerne teil <3
    Also, wir sind L&Z und bloggen auf unserem Blog alles, was uns gerade begeistert und inspiriert! Egal ob Fashion, Beauty oder Fotografie! Wir wollen unseren lieben Lesern mit unseren Texten und Bildern inspirieren und vielleicht damit auch ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern können! Wir haben das Bloggen für uns einfach, wie heißt es so schön? Kennen und Lieben gelernt?! Es macht uns einfach unheimlich viel Spaß unsere Ideen mit anderen teilen und besprechen zu können! <3
    Unser Blog 'All About Daily Dreams' wird jetzt schon länger als ein halbes Jahr geführt und wir haben den Spaß immer noch nicht verloren! <3

    Unseren Blog kennst du bereits schon, schau dich einfach nochmal um :)
    Und Leser sind wir ja auch schon von deinem wundervollen Blog <3

    Hab noch ein schönen Abend und einen guten Start in die Woche
    XoX Daily Dreams
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. ich weiß anmeldeschluss ist schon vorbei :( aber vielleicht nimmst du meine bewerbung ja trotzdem noch an :D
    ich bin nathalie, süße 16 jahre jung und eine kleine Hobbyknipserin, vor gut 4 jahren bin ich der Fotografie verfallen und ich liebe es Momente mit meiner Kamera festzuhalten. Nebenbei findet man auch etwas aus meinem Alltag und alles was mich sonst so interessiert auf meinem Blog :-)


    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    du bist übrigens hier verlinkt:
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen

Flickr Images

create with flickr badge.

Kontaktformular