RÄUMUNGSSCHLUSSVERKAUF, oder so.

Montag, März 23, 2015Xeni


Hallo ihr Sweethearts,

ich hab kein Bock mehr auf mein Blogdesign. Bevor ich groß rumlaber: Ich bau um! Ich hab mir einen Testblog erstellt, bin dort soweit dass es mir endlich gefällt und in dieser Nacht geht es los. In dieser Nacht wird der Mond heller scheinen als sonst. In dieser Nacht werden die Fetzen fliegen. In dieser Nacht wird die Welt eine andere werden. ...okay das vielleicht nicht aber zumindest auf meinen Blog bezogen.
Seid gespannt und ich freue mich über Rückmeldungen.




P.S. Als nächstes werde ich endlich über meine Zwischenprüfung berichten, ein bisschen Sommerfeeling in den Blog bringen uuuuuund meine erste Blogvorstellung starten! :)



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde dein Blog Design jetzt schon unglaublich schön & ich bin gespannt, was du so demnächst zaubern wirst. Ich wünsche dir natürlich, dass alles so klappt wie du es dir wünschst & freue mich schon auf das Ergebnis. Wunderschöner Blog :)
    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hello Xeni!
    Ein wirklich tolles Design! Finde ich richtig schön - schlicht, modern & natürlich Schwarzweiß :) ♥
    Dafür bekommst du 5 Sterne ***** von mir! Bin sehr gespannt was als nächstes kommt.

    Gaanz lieber Gruß,
    Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen

Flickr Images

create with flickr badge.

Kontaktformular