featured In Studio

SHADES OF SALIH

Dienstag, Februar 24, 2015Xeni













Nach diesem ganzen Shades of Grey Hype, hau ich es jetzt auch mal raus: Shades of Salih
Auch wenn die Bilder nicht viel mit dem Sadomaso-Blabla zu tun haben, habe ich mir gedacht, dass der Titel doch ganz gut passt: Shades. Schatten die jeder mit sich trägt, die mal mehr oder weniger zum Vorschein kommen, wie der Spruch schon sagt ‚monsters are real. Ghosts are real, too. They live inside us. And sometimes they win.‘ 
… und außerdem steh ich auf diesen Film/Bücher und die Bilder hier, also keine weiteren Fragen dazu, warum ich diesen Titel zu den Bildern gewählt habe :P 

Nun ja… Nach einem Jahr zeige ich euch endlich die Bilder die aus diesem echt wunderbaren Shoot entstanden sind. Ich frag mich auch irgendwie ‚warum jetzt erst?‘ Das Shooting war ein echter Erfolg und ich mag die Bilder sehr, sehr gern. Warum? Ich mag solche Skull-Facepaintings in dieser Kombi mit einer dunklen Lichtsituation und Fashion. Nebenbei: Zombie-Boy/Rico the Zombie finde ich unglaublich als Model. …ein Traum von mir ihn mal im Shooting fotografieren zu dürfen.  

Aber mit Salih als Model habe ich auch ziemlich gerne gearbeitet und werde es in Zukunft auch tun (im nächsten Monat wird es wohl wieder soweit sein). Er hat Talent zum Posen und den 'richtigen Blick' in die Kamera. Es passte einfach alles, jeder stand hinter dem was er machte, hatte Bock darauf und das macht doch so ein Shooting aus. Ein Team

Und das war mein Team. Ich hatte an dem Tag ein großes aber tolles Team. Die Hauptrollen spielten dabei nun Salih als Model und Ibo, der das Facepainting machte. Sein Talent wie man sieht: Zeichnen. Schaut doch mal hier bei ihm vorbei: https://www.facebook.com/Ibrahim.Hamza.Artwork 

Und so ist es auch gängig in der Fotografie, das Team ist einfach das Wichtigste. Wenn dort alles stimmt, dann kann eigentlich kaum etwas schief gehen. Ganz im Gegenteil, man sieht es oft auch in den Bildern, dass es harmoniert. Und so macht es doch am meisten Spaß zu arbeiten!


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. richtig gut sind die bilder geworden! xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind unglaublich gut geworden! Meine Favoriten sind die s/w, das passt einfach so gut zum skull-painting:) Rico finde ich auch total schön, jedenfalls wirkt er auf den Bildern einfach so krass!
    Auf meinem Blog habe ich auch eine Fotografie-Rubrik, die Bilder habe ich zwar nicht gemacht, aber ich bin immerhin drauf zu sehen haha, & deine Meinung würde mich interessieren:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Flickr Images

create with flickr badge.

Kontaktformular