NEU.LING

Samstag, Januar 03, 2015Xeni






Hey hey!
Es gibt was neues auf meinem Blog, nichts weltbewegendes, es ist auch nicht der Schnee, der leise um meine Posts tänzelt, sondern ein neuer Menüpunkt: GALLERY (oder ganz einfach Flickr)
Hier findet ihr jetzt einige meiner Fotografien ohne diesen ganzen SchnickSchnack drumherum, halt einfach eine Fotogalerie. Unter Alben sind dann die Fotos in Shootings aufgeteilt, damit es etwas übersichtlicher ist. Also haut rein, schaut vorbei :)


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Idee! Aber ich weiß nicht, ob das nur an meinem Laptop liegt, aber deine Schriftfarbe ist grau und es ist auf dem weissen Hintergrund wirklich total schwer zu lesen... Nur so als kleiner Tipp nebenbei, weil sonst wäre dein Blog nämlich echt schön zu lesen!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "FASHION" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/d-und-schuhe-das-ist-beinahe-das-selbe.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen

Flickr Images

create with flickr badge.

Kontaktformular