featured Model

Querfeld.EIN

Freitag, November 28, 2014Xeni












"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling, 
Sonnenschein, Freiheit 
und eine kleine Blume gehören auch dazu."


Und das war auch unser Motto an diesem lauwarmen Augusttag. Ein bisschen Hippiefeeling, raus mit dem liebevoll eingerichteten Bullie, ein warmes Lächeln auf den Lippen, der Wind der die Haare um dein Gesicht tanzen und den Rock über das Feld gleiten lässt, Hand in Hand, bei einander sein und trotzdem die Freiheit spüren.
Und so im Nachhinein auch in den Bildern. Wärme und Harmonie. Das sind die zwei Element die sich in den Bildern breit machen ...abgesehen von meinen wunderbaren Models, die so eine Leichtigkeit an den Tag gebracht haben und die Sonnenstrahlen in meinen doch sehr 'trüben und bewölkten' Tag strahlen ließen.
Was so ein kleines Fotoshoot doch alles bewirken kann.

Mehr will ich auch gar nicht sagen, geben wir doch den Bildern die Freiheit... und die Ruhe wird nicht zerstört! ;)

...ach & ein Dankeschön an Alena und Benny, einfach wunderbar!




You Might Also Like

9 Kommentare

  1. habe mir gerade richtig heftig dazu einen runter gehobelt, danke dafür :) #freeLOVE#bisexuell#wanken#autosex#5cm

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Post mit wirklich wahnsinnig schönen Fotos :)
    Anonym beleidigen ist der Tiefpunkt des Niveaulosen

    AntwortenLöschen
  3. Zunächst einmal erkenne ich in meinen Kommentar keineswegs eine Bezeichnung, die zu der Kategorie der Beleidigungen zählen kann. Man könnte das "Hobeln" oder auch oft als "Wichsen" titulierten akt als Ausdruck der zwischenmenschlichen Beziehung, sprich dem Vorhandensein einer gewissen Zuneigung zu dem anderen "Objekt" betrachten. was in diesem fall natürlich nicht sinngemäß wäre. Ein anderer Punkt wäre hier für mich, dass zum "Hippiedasein" mehr gehört als sich irgendwelche standart Kommerzkleidung zu kaufen, sich in die
    Natur zu stellen und ein paar Grinsefotos zu machen. Menschlich gesehen seid ihr nicht hippie, gypsy oder boho, da könnte ich ebenso gut mit meinem Hund vor die Tür gehen und ihn beim Geschäft fotografieren, dazu muss gesagt werden, dass das der Realität noch näher kommen würde als so ein billiges Fotoshooting um ein paar Likes bei facebook abzusahnen. Traurig, dass man mit so einem Schrott Aufmerksamkeit bekommen kann, aber das ist natürlich Resultat der menschlichen Fehlgesteuertheit und keineswegs eure Schuld.
    Zum Abschluss würde ich nochmal gerne auf meinen Vorreiter eingehen, bezüglich deiner Äußerung zu dem anonymen, als Beleidigung und nicht als Kompliment interpretierten, Kommentar. Ich würde diese Möglichkeit einen anonymen Beitrag formulieren zu können eher als Steilvorlage betrachten, die einer Person ermöglicht seine eigene Meinung preiszugeben ohne deswegen direkt von irgendwelchen Opfern der Konsumgesellschaft attackiert zu werden, die das hier auch noch abfeiern und "schön" finden, wenn sich jemand mit einem primark-kleidchen irgendwo in die Weltgeschichte platziert und ein dummes grinsen aufsetzt. Wenn dies dann auch noch "professionell" aussieht ist es natürlich umso geiler, dann wird aus dem schön ganz schnell mal ein wahnsinnig schön. Solange ihr ein schönes Leben und immer genug Futter im Schlot habt, braucht ihr euch natürlich um nichts anderes Sorgen zu machen, als in möglichst großem Stil an "fame" zu gelangen und das hier ist das Produkt dieser Gier. Mama und Papa kann man ja schließlich oft genug anpumpen um nochmal schön `ne Runde shoppen zu gehen, damit auch wieder ordentlich Kinder für so einen billigen Kram geknechtet wurden, aber wie gesagt die Gier macht in gewissen fällen blind und man verliert schnell die wirklich wichtigen Dinge aus den Augen, die den meisten leider scheiß egal sind, den Hippies aber nicht unbedingt egal waren, aber was soll's. Mein Kommentar wird daran gewiss nichts ändern und ich bin auch mehr oder wenig komplett von meinem eigentlichen Punkt abgeschmiert, deshalb beende ich das hier mal...
    Keep it real!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Blog mit ganz tollen Bildern!

    Liebe Grüße
    Helge und Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder! Auch wenn das andere hier offenbar ein wenig anders sehen, aber es gibt halt immer ein paar, die nicht das nötige Feingefühl für solche Bilder besitzen...

    Allerliebst ❤️
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Fotos, die Stimmung auf ihnen ist wirklich besonders schön <3
    Mir gefällt der Blumenkranz auch total gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Fotos sind klasse. Tolle Outfits und hübsche Models ;)
    xox Carina

    Auf meinem Blog gibt es heute noch die Chance auf ein Giveaway, ich würde mich total freuen wenn du daran teilnimmst :)
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wunderschön! :)

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde diese Bilder immer noch so wunderschön Xeni! Echt toll, ich muss sie mir jedes Mal auf's neue angucken wenn ich auf deinem Blog bin :)



    Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen

Flickr Images

create with flickr badge.

Kontaktformular