In Studio Model

FACES

Sonntag, Oktober 26, 2014Xeni








... das Gesicht ist ein Abbild der Seele.
Weshalb auch das Gesicht das ist was wir immer sehen wollen. Was wollen wir mit 'nem Hintern?
So können wir immer noch nicht beurteilen, ob die Person ein Arsch ist oder nicht.
Deshalb finde ich es unglaublich schön, immer wieder neue Gesichter vor der Kamera zu haben. Jeder zeigt irgendwie immer etwas anderes. Der eine zeigt so seine Offenheit, der andere seine Herzlichkeit, und der nächste wiederum seine Verschlossenheit oder irgendetwas mysteriöses was in ihm steckt. Und dies immer auf seine eigene Art und Weise. Einfach schön anzusehen. 
Dieses Shooting zeigt es doch nochmal ganz deutlich, nein, nicht dass es schon wieder zwei Blondinen sind, sondern die Gesichter. Trea und Zoe, zwei sehr hübsche Mädchen und ein tolles Team und doch ziemlich verschieden auf den Bildern. Trea (Face it) überaus offen, spielend mit der Kamera und immer mit ihrem strahlenden Lachen. Und Zoe etwas zurückhaltender vor der Kamera aber mit einer wunderbaren Natürlichkeit und einer leichten Wärme in ihrer Ausstrahlung. 
Aber beide einfach sie selbst!



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Flickr Images

create with flickr badge.

Kontaktformular