RESET. ALLES AUF ANFANG

Samstag, Februar 08, 2014Xeni





Soooooooo... nach scheinbar endloser Funkstille, will ich nun endlich wieder loslegen. Ich habe neue Ideen gesammelt, wie ich nun meinen Blog bzw. meine Posts gestalte, worüber ich berichte und was für Fotografien ich zeige. Ein Neustart musste her, ein paar Posts weg. Ich habe mir vorgenommen eine richtige Internetseite einzurichten, welche die besten Fotografien zu speziellen Themen zeigen soll, sowas wie ein Portfolio. Mein Blog „Ornamentation of life“ soll dies begleiten mit vielen Einzelheiten mehr Fotos und Hintergrundinformationen, wie die Idee die hinter den Bildern steckt, die Umsetzung in den Bildern und meine Erfahrungen die ich hier und da gemacht habe. Alles rund um die Fotografie und wie ich sie erlebe. Tag für Tag.


Mit diesem Neustart zeige ich auch meinen kompletten Neustart, wie sich letztes Jahr plötzlich alles veränderte und natürlich wie es weitergeht. Ich freue mich zu berichten und all das zu zeigen. Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.


You Might Also Like

1 Kommentare

Flickr Images

create with flickr badge.

Kontaktformular