DU BIST SO WUNDERBAR...

Sonntag, September 08, 2013Xeni


















Die kleinen Dinge, die ich an Dir so liebe!

Berlin, Berlin... eine zweite Heimat für mich :) Tolle Menschen, an jeder Ecke etwas neues, für einen Fotografieliebhaber und Motivjäger ein Paradies, inklusive einem Vogue-Photoshoot-Moment.
Halt immer eine Überraschung bereit... Berlin halt, mehr muss ich nicht sagen! 
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Tolle Bilder :D Berlin ist echt eine schöne Stadt <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsche Bilder! Ich finde das 5. Bild total toll!

    Allerliebst, Emma <3

    AntwortenLöschen
  3. Berlin♥ ich liebe diese Stadt!
    Die Bilder gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen! :)
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow. du hast einen tollen Blog!*.*
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toller Blog mit so schönen Fotos <3
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen :)
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen

Flickr Images

create with flickr badge.

Kontaktformular