Konfirmation

Sonntag, Juni 02, 2013Xeni












Ho ho hey :)
Es ist zwar nur ein kleiner Einblick, aber ich glaube, der verrät schon, dass es ein schöner Tag war, nicht nur für die Betroffenen, sondern vor allem auch für mich. Mein erster "richtiger" Auftrag:
Fotografieren auf einer Konfirmation ...ja ja meine Kamera und ich sammeln immer mehr Shootings, Orte und Erfahrungen. Ich hab mich echt gefreut und es hat echt Spaß gemacht. Eine tolle Atmosphäre mit vielen schönen und netten Menschen.
Auch einfach später dort zu sitzen, sich die Fotos noch einmal anzugucken und zu sehen und hören, dass sie wirklich schön geworden sind, ist ein tolles Gefühl. Immer wieder. ♥


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh, toll, dass du sogar Aufträge bekommst! Kennst du die Leute denn? Die Bilder sind echt toll geworden, ich mag deine Fotos total gerne.
    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos sind wirklich toll geworden und der kleine Hund ist ja auch mega süß. ^^

    http://h0pefullife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Flickr Images

create with flickr badge.

Kontaktformular