There will be a time

Samstag, Mai 11, 2013Xeni











Ho hey! :)
Endlich mal wieder bloggen. Die Zeit ohne muss jetzt erstmal wieder aufgeholt werden.
Fotografie stand in der letzten Zeit leider ganz weit am Rand. Dafür stand die Zukunft im Mittelpunkt, denn manchmal muss das Steuer einfach mal in eine andere Richtung gelenkt werden.
Zeiten ändern sich. Zeiten ändern dich. Neue Ziele, andere Wege.
Warum kämpfen mit der Vergangenheit und sich von den Problemen der Gegenwart kaputt machen lassen? Warum nicht das Leben anders gestalten, neue Wege gehen?
There will be a time when we must choose between what is easy and what is right.
Wer dem guten, alten Dumbledore (ja, der aus Harry Potter) mal gut zugehört hat, der wird diesen wirklich wahren Spruch wiedererkennen. So ist es.
 
 
Nächste Woche werden wieder mehr Fotos kommen, denn in einer Woche geht's auf eine Konfirmation, wo ich die Fotos machen darf :) Eine richtige Ehre, ich freu mich. Danke schon mal!
 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Tolle Bilder! Ich weiss gar nicht was ich sagen soll! ;) Hast du die Bilder bearbeitet oder bist du so eine gute Fotografin? Bin schon gespannt auf deinen nächsten Post, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder *__________*

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen schöööööööööönen Blog!
    Die Bilder sind echt richtig toll:)
    Liebe Grüüße:)

    rosegarden09.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Aufnahmen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank. Tiere sind aber wirklich tolle Motive ;)

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Fotos!
    Dein Blog ist echt toll!
    Ich würde mich echt total freuen ,wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest!

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images

create with flickr badge.

Kontaktformular