Lebenszeichen.

Freitag, März 01, 2013Xeni









Ja genau, ich leb' auch noch!
 
Ich weiß es ist schon über einen Monat her, als ich das letzte Mal etwas gepostet hab, aber leider hab ich momentan einfach keine Ruhe dafür gehabt.
Da das Wetter auch noch nichts von Frühling gehört hat, sind die Bilder auch leider nur drinnen entstanden.
Dream-Schild, Fisheye, meine Wenigkeit, ein Foto von vielen, die mit einer meiner besten Freundinnen an Silvester entstanden sind und das Ticket für Bülent Ceylan im Mai *freu*,
 ...stuff like that.
Es sollte einfach nur ein 'Lebenszeichen'-Post werden, nichts großes.
Ich werd' mich bemühen, mal wieder mehr von mir hören zu lassen.
 
P.S. ...ich hab meine Bildunterschrift geändert, ich find's so schöner :)
 
 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. deine fotos sind sooo toll. ich wünschte ich wär auch schon so gut

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wunderbar, ich freue mich auf mehr <3

    allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :)) Deine Bilder sind auch echt schön!

    AntwortenLöschen

Flickr Images

create with flickr badge.

Kontaktformular