Eiskalt. Aber schön.

Freitag, Januar 25, 2013Xeni

 
 
Lass die Finger blau werden, heute wird fotografiert!
Nach viel zu langer Zeit (Schule, Schule, Schule, Schule,...) bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, ein paar Fotos zu machen.
Heute war das Wetter fast perfekt dafür: Schnee, der die Glitzer-Wette definitiv gegen Edward Cullen gewinnt, blauer (+ orange + rosa + lila) Himmel und, was man in der letzten Zeit kaum zu Gesicht bekommen hat, Sonne.
Und daraus ergibt sich dann die farbige Seite vom Januar :)
 
...mit eingefrorenen Fingern.
 
 


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören! :) Vielen, vielen Dank für's Folgen :) Toller Blog von dir, schöne Fotos, ich folge dir jetzt auch ♥

      Löschen
  2. dein Blog ist richtig schön und die Bilder sind mega schön, wirklich. Direkt verliebt *-*
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich freuen. Schau doch mal vorbei ♥ http://likeasummernightsdream.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße, Bine:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow dankeschööön, vielen lieben Dank. Freut mich, dass dir mein Blog und meine Bilder gefallen :)
      Ja klar hätte ich Lust da mitzumachen, danke für das Angebot :):*

      Löschen
  3. Tolle Bilder!!
    Hast du vielleicht Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    Liebe Grüße

    http://clara-luisa-fotografie.blogspot.de/2013/01/gewinnspielblogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Klar, danke für die Einladung :) Das freut mich sehr :)

      Löschen
  4. Bei einem so tollen Blog! ♥
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Fotos ♥
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust da mal rein zu schauen und mit zu machen. ich würde mich freuen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder :)
    mach weiter so! LG Sarah ♥

    www.bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für Deinen lieben Kommentar :)

      P.S. Nette Posts auf deinem Blog, vor allem der neue DIY-Post gefällt mir sehr :) Echt cool, ich werd mal öfters vorbeischauen :)

      Löschen

Flickr Images

create with flickr badge.

Kontaktformular