Christmas in the air

Mittwoch, Dezember 26, 2012Xeni

 
 
 
 
 
 
On the weather report there is
No Christmas in white
But it's you and the snow that I need
Why does it rain on Christmas?
When I'm wishing for some snow...
 
Sowie auf den ersten drei Bildern sah es bei mir hier leider nicht aus.
Der Schnee kam leider zwei Tage zu früh. :(
Trotzdem hatte ich ganz nette Weihnachten, die nicht wie jede andere war. Wer kann schon von sich behaupten, dass er Weihnachten vegetarisch isst, eine Bescherung um halb zehn Abends hatte und währenddessen ein Take That Konzert gesehen/gehört anstatt O Tannenbaum gesungen hat?
Außerdem haben mein kleiner Hund und ich wieder etwas gemeinsam: Weihnachten ist nicht so unser Ding, brauch man nicht. Viel zu stressig!
Unser Motto: Weihnachten sollte man eigentlich lieber chillig angehen lassen
...oder ganz verschlafen.
 


You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images

create with flickr badge.

Kontaktformular