forever.

Sonntag, November 25, 2012Xeni

 
Twilight - New Moon - Eclipse - Breaking Dawn
-Das war's? :(
Am Wochenende war ich mit einer Freundin, die ich schon sooooooooooooo lange kenne :), im Kino und hab mir den letzten Film von der Twilight-Saga angeschaut.
Es war einfach unglaublich. So schön und spannend zugleich.
Da wollte man gar nicht mehr zurück in die reale Welt, warum auch?
So eine schöne Geschichte gibt es hier leider nicht
und schon gar keine gutaussehenden Vampire und Wölfe...
 

 

 


 



Twilight
I’m loving this twilight
I’m loving this twi-lalalala lalalala twilight
(Cover Drive-Twilight)
 
Alle Bücher gelesen und vom ersten Film an schon fast ein richtiger
 "Twihard".
Und nun ist alles vorbei.
Trotzdem werd ich diese Filme weiterhin lieben -ich stehe zu diesen glitzernden Vampiren und zu den unwahrscheinlich gutaussehenden Wölfchens.
 
forever. ♥

 
I have died everyday waiting for you
Darling don't be afraid I have loved you
For a thousand years
I love you for a thousand more
(Christina Perri-Thousand Years) 

You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images

create with flickr badge.

Kontaktformular