SpecialPlaces

Malta feelings :)

Freitag, Oktober 19, 2012Xeni

 
 
 
Hey ho, back from Maltaaa :)
Young, wild and free.
...ja das ist eigentlich das beste Motto was mir gerade einfällt für unsere
beste Studienfahrt aller Zeiten!
5 Tage lang Wärme, Meer, Strand, Party, tolle Leute und natürlich meine Kamera, die mich eigentlich ständig begleiten musste :)
Los ging es mit dem Bus zum Flughafen Berlin (♥) Tegel, das einzig spannende an dieser Fahrt, waren die Liegepositionen die man ausprobiert hat, um es sich "bequem" zu machen zum Schlafen.
Dafür umso besser der Flug. So ein unbeschreibliches kribbeliges Gefühl. Einfach unglaublig :)
Und dazu den besten Platz den man bekommen konnte, schön am Fenster und kein genörgel "geh mal vom Fenster weg", perfekt für Fotos...




Gleich nach der Ankunft am Abend in St. Juliens ging es dann gleich ins Meer :)

 

Am nächsten Morgen:






You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images

create with flickr badge.

Kontaktformular